Kommentare: 32
  • #32

    Butzel (Mittwoch, 03 April 2019 23:49)

    Wo sind die Mitgliedsantragsformulare zu finden?

  • #31

    Torsten Dickel (Samstag, 31 März 2018 14:58)

    Moin Moin,

    Eine nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #30

    Volker Kammann (Dienstag, 15 März 2016 20:21)

    Liebe Tus Hoya´er,

    vielen Dank für die tolle Veranstaltung am vergangenen Sonntag. Super Orga und Verpflegung und nun auch so schnell Ergebnisse und Bilder. Besonderen Dank für die tolle Reaktion nach dem " Unfall " beim Abschlusslauf der U 10 Mädchen Jahrgang 2007. Das war einfach super, hat meiner Tochter Adina den Spaß erhalten und ihr jede Menge Mut gegeben.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Volker Kammann

  • #29

    Andreas Rudolph (Sonntag, 04 August 2013 15:17)

    Hallo,
    nachdem ich (gefühlt) unendlich gesucht hatte, bin ich auf eure Seite gestoßen. Hier habe ich dann endlich das gefunden, wonach ich solange gesucht hatte. Die Leistungsanforderungen in Excel.
    Super. Danke dafür.
    Gesucht hatte ich deshalb, weil ich eine Website machen wollte, in der man einfach das Geschlecht, in Verbindung mit dem Alter, auswählen kann, um dann mit einfachen Klicks sich die Anforderungen ansehen kann.
    Das ist jetzt geschafft.
    Für die Interessierten: http://sportabzeichen-marburg.arm-webdesign.de
    Immer noch auf der Suche und weiter erfolglos, bin ich nun nach den Bedingungen für Behinderte. Natürlich auch in Excel aufbereitet.
    Habt ihr hier eine Idee, wo man so etwas her bekommt?
    Auf den ganzen Webseiten ist nichts zu finden.

    Viele Grüße

    Andreas Rudolph

  • #28

    Potz (Montag, 24 Juni 2013 14:32)

    Danke für die Excel-Tabellen mit den Bedingungen fürs Sportabzeichen. Auf der Homepage vom Sportbund habe ich nichts gefunden.

  • #27

    Uwe Könemann (Montag, 11 März 2013 07:33)

    Herzlichen Dank für die sehr gute Organisation, gelungene Durchführung und die sehr schnelle Bereitstellung von Bildern, Videos und Ergebnissen des Hallensportfestes.
    Viele Grüsse

    Uwe Könemann

  • #26

    stolterfoth (Sonntag, 10 März 2013 20:18)

    Super Video, danke Marvin, echt klasse!

  • #25

    Susanne Tiegel (Montag, 25 Juni 2012 16:38)

    Hi Björn,
    der Bericht "Im Zeichen der Debüts" hat uns sehr gut gefallen, schön und lustig geschrieben. Toll, dass ihr immer Fotos dazu einstellt.
    Es macht immer wieder Spaß auf der Seite zu stöbern!
    Liebe Grüße!
    Susanne

  • #24

    Marvin (Montag, 22 August 2011 15:50)

    Hey Björn,
    ich wollte in Uchte mit machen aber mir ist es egal ob ich Drei- oder Vierkampf mache ;)
    Bis Mittwoch ;)

  • #23

    Annie (Sonntag, 26 Juni 2011 11:22)

    viel glück merle und marvin ===DD

  • #22

    Katja Ohlmeyer (Mittwoch, 15 Dezember 2010 23:11)

    Hallo Björn,
    muss die Hasseler leider abmelden für die Weihnachtsfeier am Freitag, wegen Krippenspiel.
    Bis Sonntag beim Lauf, besten Gruß Katja

  • #21

    stolterfoth (Mittwoch, 08 Dezember 2010 12:07)

    hey ihr 3,
    das Hallensportfest ist am 12. März, das ist nen Samstag :)bis nachher

  • #20

    hannah, annie&merle (Mittwoch, 08 Dezember 2010 08:23)

    hallo björn , wann ist nächstes jahr hallensportfest
    LG annie & hannah & merle

  • #19

    Annie und Merle (Freitag, 26 November 2010 13:05)

    Hallo Björn!
    Wir er freuen uns mehr oder wenig Hannover! XD
    Und das is soger nicht gelogen! =)
    Wir müssen aber früher uns vom training entfernen, da Annie noch neue Spikes braucht !

    LG Annie und Merle

  • #18

    Rebecca (Freitag, 22 Oktober 2010)

    Hallo,
    ich komme mit pauline zum training!

  • #17

    HD (Freitag, 08 Oktober 2010 12:25)

    Hallo Tus Hoya, Hallo Björn!
    Ich bin ja echt begeistert von eurer HP. Habt ihr echt gut gemacht. Da könnte man ja glatt nen bisschen neidisch werden! ;)
    Liebe Grüße und bis irgendwann bei den nächsten Wettkämpfen
    HDP vom GCN

  • #16

    Marvin (Donnerstag, 19 August 2010 21:17)

    thx annie

  • #15

    Annie (Freitag, 13 August 2010 22:22)

    und Marvin dir wünsch ich auch viel Glück für morgen
    annie ;)

  • #14

    Annie (Freitag, 13 August 2010 22:05)

    ich wünsche euch für die deutschenmeisterschaften viel Glück und viel Spaß, Annie ;)

  • #13

    Merle und Hannah (Freitag, 07 Mai 2010 11:16)

    Hallo Björn sind gerade in GSW Pia und Ich kommen heute bis bald
    Hnnah und Merle

  • #12

    Heike Krüger (Freitag, 30 April 2010 13:02)

    Die Seite ist super professionell gestaltet, gefällt mir gut und ist sehr informativ.

  • #11

    Fin Chiller (Donnerstag, 01 April 2010 11:14)

    Samstag bisl rad-fahren wa ^^

    mfg das fUn xD

  • #10

    Pia und Merle (Mittwoch, 03 Februar 2010 17:07)

    Wir kommen jetz zum Training :)

  • #9

    Pia (Samstag, 09 Januar 2010 11:36)

    Björn, ich möchte auch nach Braunschweig fahren =)
    (muss ich aber zuerst meinen Eltern sagen)

  • #8

    tim (Donnerstag, 07 Januar 2010 14:39)

    ich,tim,möchte bei der DM in Braunschweig mit fahren (schreibt er zufrieden)

  • #7

    tim (Dienstag, 05 Januar 2010 12:19)

    Björn, ich, tim finde die Seite sehr interessant(=

  • #6

    Susanne (Sonntag, 20 Dezember 2009 18:27)

    Hi Björn, uns gefällt die Seite sehr gut, hast du super gemacht. Kannst du nur noch bitte bei den Athleten das Geburtsdatum von Niklas auf 19.09.98 ändern. Vielen Dank, mach weiter so. Toll, dass du dich für die Kinder so engagierst. Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Die Tiegels aus der Rosenstraße

  • #5

    Fin Chiller (Samstag, 19 Dezember 2009 23:33)

    hey ho du lappen =D hoffe das ist besser xD Spam Spam Spam darf ich ja net schreiben xD
    oller gammeliger spielverderber =Þ

  • #4

    merle (Dienstag, 15 Dezember 2009 13:53)

    hi annie xd
    :)

  • #3

    Marvin (Samstag, 12 Dezember 2009 19:42)

    :) HALLO :)

  • #2

    annie (Donnerstag, 10 Dezember 2009 18:22)

    hey , XD

  • #1

    merle (Donnerstag, 10 Dezember 2009 15:30)

    hallo hannah wird mit h am ende geschrieben dassteht bei dem einem text falsch!!!!
    :)

Stand: 14.11.2021

Newsletter:

Das Training nimmt wieder Fahrt auf.